Sector Nord AG

Wir sind ein auf anspruchsvolle, mittelständische Unternehmen und Konzerne ausgerichtetes Software- und Systemhaus. Bei unserem branchenneutralen Ansatz fokussieren wir uns auf maßgeschneiderte OpenSource-basierende Enterprise-Lösungen – und können dabei Top-Referenzen aus zahlreichen Großprojekten vorweisen.
Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen des Wirtschaftslebens einschließlich unterschiedlichster Institutionen der Öffentlichen Hand. Allerbeste Referenzen und langfristige Kundenbindungen garantieren, dass die SECTOR NORD AG auch in den kommenden Jahren eine führende Rolle im deutschen und europäischen Markt für OpenSource-basierende Enterprise-Lösungen einnehmen wird.

Ticketmanagement:
Znuny LTS, ((OTRS)) Community Edition, zahlreiche Add-Ons
Monitoring/Discovery:
SNAG-View, Nagios, Icinga 2, NeDi, OCS
IT Dokumentation:
i-doit (Premiumpartner)
ITSM Integration:
ITSM-Connector mit zahlreichen Schnittstellen zu allen Systemen

Unsere Kernkompetenzen

Schwerpunkte unseres Leistungsspektrums sind Helpdesk- und SystemManagement-Lösungen sowie IT-Dokumentation, die wir im Baukastensystem über unseren ITSM Connector zu einer leistungsstarken ITSM Suite veredeln. Getragen wird diese Leistung von einem hoch motivierten und qualifizierten Team aus Entwicklern und Consultants mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich, auf den wir uns seit über 15 Jahren fokussiert haben.
Die Integration und die Kopplung des Ticketmanagements zu zahlreichen anderen Systemen ist unsere Stärke. Hierbei greifen wir auf ein breites Portfolio eigenentwickelter Add-Ons zurück und ergänzen dies mit individuell auf Sie zugeschnittenen Individualentwicklungen.

Kontakt

Kontakt

vertrieb@sectornord.de

+49 441 3901010 40

Anschrift

Sector Nord AG
Edewechter Landstraße 123
26131 Oldenburg